TOUS

Antworten
Benutzeravatar
Bigi
Admin
Beiträge: 782
Registriert: Sa 17. Apr 2021, 15:14
Wohnort: Baden bei Wien
Kontaktdaten:

TOUS

Beitrag von Bigi »


AI PERSONEN TUBEN


Meine AI Tuben wurden von mir selbst generiert

Alle meine Tuben sind als PNG abgespeichert

Ihr dürft die AI Tuben gerne mitnehmen, aber gebt sie nicht als Eure eigenen aus

Meine Tuben dürft nicht verändert oder umgefärbt werden, außer komplett in schwarz/weiß oder einfärbig.

Masken könnt ihr gerne anwenden, bzw. eine misted Tube daraus machen, für euer Bastelbild.

Die AI Tuben dürfen nicht auf anderen Seiten zum Download angeboten werden.
Auch nicht durch diverse Tauschgruppen geschickt werden.

Es ist untersagt sie kommerziell zu nutzen

Wenn ihr einer der AI Tuben verwendet, bitte, "AI Tube generated by Laguna Azul", auf Euer Werk schreiben. Es muss nicht groß sein, aber lesbar.

Wollt Ihr die AI Tuben für Eure eigenen Tutorial verwenden, könnt ihr das gerne tun, nur bitte nicht ins Material mit dazu packen, sondern Link zum Forum setzen.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

BACKGROUNDS

Diese AI Backgrounds wurden von mir selbst generiert

Alle Hintergründe sind als PNG gespeichert und werden als ganzes Bild von mir angeboten.

Ihr dürft Euch die Backgrounds gerne mitnehmen und verbasteln, aber gebt sie nicht als Eure eigenen aus.

Ihr dürft die Hintergründe durch eine Maske, gerne ein misted Tube gestalten oder einige Bereiche nach Wunsch ausschneiden. Auch umfärben passend zu Eurem Bild.

Die AI Backgrounds dürfen jedoch nicht auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, auch nicht Einzelteile davon.

Auch möchte ich keinesfalls, dass sie durch diverse Tauschgruppen geschickt werden.

Ebenfalls ist untersagt sie kommerziell zu nutzen

Wenn ihr einer meiner AI Backgrounds verwendet, bitte, "AI BG generated by Laguna Azul", auf Euer Werk schreiben. Es muss nicht groß sein, aber lesbar.

Wollt Ihr die AI Backgrounds für Eure eigenen Tutorial verwenden, könnt ihr das gerne tun, nur bitte nicht ins Material mit dazu packen, sondern Link zum Forum setzen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

PARFÜM TUBEN


Ihr könnt die Tuben gerne mitnehmen und verbasteln, aber gebt sie nicht als Eure eigenen aus.

Die Parfüm Tuben werden in allen möglichen Farben angeboten, diese bitte so belassen wie sie sind. Heiß ich gestatte kein umfärben.

Auch möchte ich keinesfalls, dass sie durch diverse Tauschgruppen geschickt werden.

Ebenfalls ist untersagt sie kommerziell zu nutzen


Wollt Ihr meine Parfüm Tuben für Eure eigenen Tutorial verwenden, könnt ihr das gerne tun.
Sie dürft auch gerne mit ins Material packen, jedoch Credit darf nicht gelöscht werden.
Credit auf das Bild ist nicht zwingend nötig.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Fragen, einfach kontaktieren, entweder per Mail oder PN.

So ich hoffe das die Regeln nicht geändert werden müssen, dennoch behalte ich mir das Recht vor, jederzeit diese Regeln und Bedingungen zu ändern.

Ihr dürft mir gerne Eure gebastelten Werke zukommen lassen, da ich von Natur aus neugierig bin *g*.


Bild
Antworten